Laptop nach Update neustart, in endlos schleife.

Diskutiere Laptop nach Update neustart, in endlos schleife. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nachdem mein Laptop das gestrige(oder Vorgestern) Update herunter geladen hatte und neustartete, steckt er immer wieder im letzten Ladebildschirm-" Windows wird vorbereitet, bitte schalten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Nachdem mein Laptop das gestrige(oder Vorgestern) Update herunter geladen hatte und neustartete, steckt er immer wieder im letzten Ladebildschirm-"Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus" fest. Nach stunden langen wartens habe ich den Laptop dann manuell neu gestartet und bekam nach dem anmelden die Meldung das die Update Dateien nicht richtig entpackt werden konnten. Kann mir vielleicht jemand eine Lösung bieten?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop nach Update neustart, in endlos schleife. - Ähnliche Themen

1. Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt": Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...

2. Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife: Hallo zusammen, mein Bruder hat auf seinem Medion-PC von WIN-7 auf WIN-10 upgedated. Jetzt startet der PC eigentlich ganz normal hoch, nur dass er...

3. Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich: Mein Acer, den ich erst etwa 6 Wochen besitze, startet nicht. Stattdessen zeigt er seit mehr als einer Stunde an, dass er herunterfährt. Nur durch...

4. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

5. Laptop hängt in endlos schleife: Hi ich wollte heute meinen Laptop mit der integrierten System Recovery zurück setzen,derlLaptop startete nach der Auswahl des wiederherstellungs...

Sucheingaben

nach neustart windows wird vorbereitet

nach dem update hängt der Laptop in einer endlis schleife

neustart notebook windows wird vorbereitet

windows wird vorbereitet neustart