Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Diskutiere Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

    Hallo zusammen

    Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. An meinem PC bin ich mit LAN Kabel direkt an der Box angeschlossen. Das WLAN wird von meinen Assistenten genutzt und für mobile Geräte.

    Seit heute Nachmittag erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:
    "Die Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
    Das Gerät bzw. die Ressource (wpad.net) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port (Der Word Wide Web Dienst (HTTP) eingerichtet."

    Wenn ich den Recorder kurzfristig vom Netz nehme und den Stecker aus der Wand ziehe, dann nach einem Augenblick wieder einstecken, habe ich wieder Internet, jedoch nicht dauerhaft.

    Als Browser nutze ich überwiegend Google Chrome, jedoch auch mit Firefox oder Internet Explorer ist keine dauerhafte Internetverbindung möglich.

    Das Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit und auf dem aktuellen Stand, bezüglich automatischer Updates.

    Wie gesagt weder funktioniert das WLAN noch eine Verbindung über LAN Kabel dauerhaft.

    Das kuriose an der Geschichte ist, dass ich über dem auf meinen Computer eingerichteten virtuellen Laufwerk, dass ich für die Arbeit nutze, eine Verbindung zum Internet dauerhaft möglich ist. Auch erscheint keine Fehlermeldung in der Netzwerkanzeige, dass die Verbindung zum Internet gestört wäre.

    Ich hatte bereits vor kurzem immer mal wieder Netzwerkausfälle, bei dem das Netzwerk nicht erkannt wurde, wo ich mir mit der Eingabe des Befehls ipconfig/renew behelfen konnte.

    „Dies bringt jedoch keine Lösung. Auch der Hinweis:
    Internet Explorer im Desktop Modus starten.
    Dann mit der "Alt" Taste das Auswahlmenü öffnen.
    Dort auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen" gehen.
    In dem Fenster auf "Verbindungen" gehen und dann auf "LAN EInstellungen"
    In dem neuen Fenster den Haken bei "Einstellungen automatisch Erkennen" entfernen.
    2.te Option wäre noch, das ein Proxy eingetragen ist.
    Dann den Haken bei "Proxy Server für LAN verwenden" entfernen.“

    Hat bei mir nicht zum Erfolg geführt.

    Hat Dir jemand eine Idee und damit eventuell behilflich sein?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe Gruß Mischa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Produktkey wird nicht akzeptiert - so funktioniert es trotzdem: Bei, beziehungsweise nach der Installation von Windows 10 lässt sich mit diesem nur dauerhaft arbeiten, wenn dieses auch registriert beziehungsweise...



  2. Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das...



  3. KB3176936 - PIn wird nicht akzeptiert: Hallo! Heute mittag wurde ein Neustart angezeigt wegen des Updates KB3176936. Nach dem Neustart habe ich mich mit meinem Microsoft-Account...



  4. Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt: Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...



  5. Acer Iconia W3 - PRoductkey wird nicht akzeptiert: Hi habe auf meinem Tablet per Media Creation Tool das Windows 10 eingespielt. Jedohc kann ich derzeit kein Prductkey eingeben bzw. wird es nicht...


Sucheingaben

win10 remote gerät nicht akzeptiert

remote gerät oder ressource nicht akzeptiert

die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert windows 10

die remote verbindung lässt diese ressource nicht zu

verbindung zum remotegerät nicht akzeptiert

die verbindung wird vom remotegerät nicht akzeptiert windows 10

windows 10 verbindung wird vom remotegerät nicht akzeptiert

die verbindung wird vom remotegerät nicht akzeptiert