Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217

Diskutiere Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Windows 10 PC. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone wenn ich es mit dem PC verbinde nicht mehr angezeigt. Wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe einen Windows 10 PC.
    Seit dem letzten Update wird mein Smartphone wenn ich es mit dem PC verbinde nicht mehr angezeigt.

Wenn ich mit dem angeschlossenen Smartphone nach Treibern suche,

erscheint nur dies:

Was kann ich tun damit ich mein Smartphone wie früher mit dem PC verbinden kann?

Marcel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217 - Ähnliche Themen

1. inaccesible boot device: Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben...

2. Fehlerhalter MS-MTP Treiber: Halloes geht um einen fehlerhaften MTP Treiber für Smartphones, in diesem Falle eine Wiko-Lenny2. Es wird erkannt und erscheint in im Bereich...

3. Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem: Hallo, nach dem Windows 10 update im Dezember 2015, funktioniert das Touchpad an meinem Asus Laptop nicht mehr richtig. In der Windows 10 update...

4. Inaccessible Boot device: Behoben: So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde. Um es zu beheben benötigte es • P4...

5. Mtp

Mtp: Habe win 10 kann aber mein Samsung Galaxy 5 nicht nutzen das win 10 MTP nicht erkennt was tun?