Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Diskutiere Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme immer wieder diesen Fehler: Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffff9b056f09c4a0 Parameter 2: fffff807e747d15c Parameter 3: 0 Parameter 4: 2774 Betriebssystemversion: 10_0_14393 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bekomme immer wieder diesen Fehler:

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffff9b056f09c4a0
    Parameter 2: fffff807e747d15c
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 2774
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 2055

Hat irgendjemand eine Idee, was hier defekt sein könnte, oder ist das ein Softwarefehler?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. - Ähnliche Themen

1. Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werd: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich...

2. Ist es möglich eine Product-Key-Aktivierung aufgrund eines Laptopdiebstahls zu sperren und dafür den: zudem interessiert mich wo ich Office 2010 herunterladen kann. Ich habe neu einen Laptop ohne CD-Laufwerk und kann Office 2010 somit nicht...

3. Heimnetzwerk nach Win 10-Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, meine Heimnetzgruppe, PC mit Win 7 Prof. und Win 10 Home funktionierte bis zum Anniversary-Update einwandfrei, aber danach war Schluss! Der...

4. nicht mehr funktionsfähig: svchost.exe_stisvc videos internet explorer bleiben stehen

5. Laufwerk D ist voll !: Liebe Forumsmitglieder, ich komme alleine nicht weiter. Vor kurzem hab ich mein Laptop komplett zurückgesetzt und Windows 10 installiert und...