Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.

Diskutiere Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu eine ABZOCK firma - Smiles Solutions AG. Meistens sind das 30 kB packete aber sind es auch größere wie 19.54 MB.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma. - Ähnliche Themen

1. wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?: Ich möchte meine Kontaktdaten vom Lumai 520 auf Lumia 650 übertragen

2. Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses...

3. wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL ?: Hallo, wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL (SMS Synchronisierung ist auf an, Kontakte und Kalendereinträge vom...

4. windows mail, keine mails empfangen oder senden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Ich kann keine mails empfangen oder senden. Ich habe eine htp.tel Adresse die eine...

5. WIN 10 Telefone out?: Hallo Weiß jemand, was es mit dem Gerücht auf sich hat, das Microsoft keine Windows 10 Telefone mehr vertreibt und sich komplett aus der Sparte...