Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; liebe Community, leider lässt sich seit dem gestrigen Update mein Laptop (Asus F550V) nicht mehr starten. Nach dem Booten erscheint das weiße Rädchen auf schwarzem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

liebe Community,
    leider lässt sich seit dem gestrigen Update mein Laptop (Asus F550V) nicht mehr starten.
    Nach dem Booten erscheint das weiße Rädchen auf schwarzem Bildschirm und es passiert einfach Stunden lang gar nichts, ich vermute ich bin der Bootschleife zum Opfer gefallen? Leider weiß ich nicht welches Update gestern eingespielt worden ist.

Die Windows Reperatur hat nicht funktioniert.
    Auch eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (gestern) war nicht möglich. Es trat der folgende Fehlercode auf: 0x800700b7.

Ich bitte um schnelle Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=51a56095-f0c9-47f3-bd1a-b6969470d497 Seit heute habe ich...

2. Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=51a56095-f0c9-47f3-bd1a-b6969470d497 Seit heute habe ich...

3. seit Windows 10 lässt sich PC nicht mehr herunter fahren: Hallo zusammen Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte...

4. OneDrive lässt sich nicht mehr starten !?: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive bei mir nicht mehr starten. Wenn man nach dem Outlook-Login auf das OneDrive-Symbol klickt...

5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...