Winold nicht löschbar

Diskutiere Winold nicht löschbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Winold nicht löschbar

    Hallo Leute,
    nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien

    Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe schon im Geräte Manager die Maus und Tastatur gelöscht aber nichts.
    Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist"
    Wie kann ich das beheben und den Ordner engültig löschen?
    Bei Einstellungen Speicher C tempöräre Dateien Winold löschen geht auch nicht sowie Datenträgerbereinigung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Winold nicht löschbar

Winold nicht löschbar - Ähnliche Themen


  1. Kontakte Duplikate nicht löschbar: Problem bei Outlook.com Kontakten, durch häufiges Hinzufügen und Löschen meiner Kontaktliste, unlöschbare Duplikate, wünsche alle Kontakte (samt...



  2. Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar: Edit: Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt? iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen...



  3. ESET Ordner nicht löschbar trotz deinstallieren: Hallo an alle Users, Heute habe ich ein anderes Problem, ich installierte ESET Smart Security 9 auf meinen Rechner. Ich deinstallierte es ganz...



  4. Windows Explorer - Sprungliste nicht löschbar: Hallo Forum, meine Daten liegen auf D:\.... Unter Win7 hatte ich eine Sprungliste mit den wichtigsten Verzeichnissen an den Explorer angeheftet....



  5. Eingebundene Grafiken nicht löschbar: Grafiken werden dargestellt, auch wenn sie im Editor nicht eingebunden sind. Keine Möglichkeit gefunden, sie zu löschen. LG Gabriela...