Win10 wieder bekommen

Diskutiere Win10 wieder bekommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win10 wieder bekommen

Hallo meine Damen und Herren,
    folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines Jahres kostenlos Windows10 zu erlangen bin ich kurz vorm Durchdrehen.. Was kann ich machen?
    gruß..

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen - Ähnliche Themen

1. Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?: Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die...

2. Win10 nach Systemchrash wieder Installieren: Hallo, ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu...

3. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...

4. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...

5. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...