Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

Diskutiere Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

    Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, leider bin ich kein Computerfreak, also bei den Hilfen bitte "Normalsprache".
    Danke sylvia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden - Ähnliche Themen


  1. Ich kann mich nicht mehr über Outlook.com anmelden: Ich kann mich seit kurzem nicht mehr über Outlook.com anmelden. Es kommt direkt : :-( Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können...



  2. Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert e: Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert es. Der Outlook-Zugang der permanent besteht,...



  3. Ich kann mich nicht bei OneDrive anmelden und Dateien abspeichern: Trotz korrekter Anmeldedaten ist es mir nicht möglich, mich in Word auf meinem OneDrive anzumelden und dort Dateien abzulegen. Eine Anmeldung auf...



  4. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...