Passwort wird nicht akzeptiert

Diskutiere Passwort wird nicht akzeptiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen auf, sein Passwort zu änder sofern man es vergessen hat. Auch wenn ich meines weiß, habe ich das gemacht. Online auf einem anderen Gerät kann ich mich anmelden, das Acer Switch akzeptiert das Kennwort nicht. (Windows 10)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Produktkey wird nicht akzeptiert - so funktioniert es trotzdem: Bei, beziehungsweise nach der Installation von Windows 10 lässt sich mit diesem nur dauerhaft arbeiten, wenn dieses auch registriert beziehungsweise...

2. Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.: Ich habe eine Toshiba Notebook mit Windows 10. Gestern habe ich mit dem Gerät gearbeitet und war damit auch u.a. per WLAN-Stick im Internet. Die...

3. KB3176936 - PIn wird nicht akzeptiert: Hallo! Heute mittag wurde ein Neustart angezeigt wegen des Updates KB3176936. Nach dem Neustart habe ich mich mit meinem Microsoft-Account...

4. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...

5. Acer Iconia W3 - PRoductkey wird nicht akzeptiert: Hi habe auf meinem Tablet per Media Creation Tool das Windows 10 eingespielt. Jedohc kann ich derzeit kein Prductkey eingeben bzw. wird es nicht...