eng. product key für deutsche win10 home?

Diskutiere eng. product key für deutsche win10 home? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version (KW9-00146) verwenden? ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version (KW9-00146) verwenden?
    ich habe das deutsche iso von der MS homepage geladen und installiert - brauche jetzt den Product Key.

danke, grüße, reinhard

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eng. product key für deutsche win10 home? - Ähnliche Themen

1. Office 2011 für Mac - nach Eingabe von Product Key - nur Sanduhr zu sehen: Hallo zusammen! wir haben Office 2011 für Mac gekauft (originalverpackt). Bei der Eingabe von Product Key auf der Microsoft Internetseite sehen wir...

2. Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016: Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016...

3. Product Key erneuern: Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu...

4. Product Key erneuern: Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu...

5. Woher bekommt man den Product Key für Win 10 32 Bit iso?: Hallo, ich habe gerade die Win 10 32 Bit iso Datei bei Netzwelt heruntergeladen. Setup gestartet, Updates geladen und jetzt fragt mich das System...