WLAN Verbindung nicht möglich

Diskutiere WLAN Verbindung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Ich gehe normalerweise über einen öffentlichen Hotspot ins Internet, wenn ich mit damit verbinde kommt ein Popup-Fenster wo ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem:

Ich gehe normalerweise über einen öffentlichen Hotspot ins Internet, wenn ich mit damit verbinde kommt ein Popup-Fenster wo ich meine Log-In-Daten eingebe.

Jetzt habe ich einen neuen Laptop (Acer Aspire V15 Nitro, mit Windows 10), wenn ich mich mit dem WLAN verbinden will arbeitet er 10 Sekunden und bringt dann "Verbindung nicht möglich".

Auf dem PC (noch XP), Macbook und iPhone funktioniert es zeitgleich perfekt.

Ich habe die Treiber schon mehrfach aktualisiert und alles probiert was man so im Internet zu WLAN Problemen unter Windows 10 so findet...

Hat jemand noch eine ausgefallene andere Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank.cf137

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung mit offenem Hotel Wlan möglich!: Nabend, so langsam ärgert mich Windows 10 immer mehr :mad:. Bin heute wieder im Hotel mit offenem Wlan. Mein Laptop mit 2 Tage altem Windows 10...

2. Win10 [64bit] - WLAN-Verbindungsverlust / Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich: Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen, ein Problem, was seit ca. 1,5-2 Wochen mich teils in den Wahnsinn treibt, zu...

3. Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Aus schalten möglich.: Hallo, Mein Nokia Lumia930 verbindet sich mit einem Wlan seit einiger Zeit (nach Updates??)nur mit einem Wlan wenn das Gerät aus und wieder...

4. WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Acer es15. Von Win 7 auf Win 10 upgegraded. WLAN Adapter broadcom Treiber und Windows sind alle...

5. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...