Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich

Diskutiere Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schon bei der Installation von Windows 10 bei der der PC mehrmals neu gestartet wurde hing der mit "laufendem Rädchen" dies passiert regelmäßig bei Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schon bei der Installation von Windows 10 bei der der PC mehrmals neu gestartet wurde hing der mit "laufendem Rädchen" dies passiert regelmäßig bei Windows Updates seitdem. Der PC kann einfach nicht mehr von der Software rebootet werden. Hier hilft dann nur noch langes Drücken auf die Powertaste, man kann ja nicht auf den Sanktnimmerleinstag warten. Man muss aber lange genug warten bis man zu diesem allerletzten Mittel greift, weil ja im Hinterfrund der Update noch läuft, nur man weiss nicht wie lange, ist er fertig? Außerdem ist dann die Festplatte evtl. reparaturbedürftig. Bei mir schon mehrfach passiert (Alles gut gegangen) Windows 10 kriegst du nicht mehr so schnell kaputt. Nun habe ich vernommen, dass es helfen soll das Häkchen beim Schnellstart zu entfernen, zusätzlich den Intel Treiber "Management Engine Interface" von Version 11 wieder auf 9 zu bringen, Alles probiert, ohne Erfolg. Der neueste Update von heute (selbes Problem) schaltet dann noch den Bildschirmschoner aus und ersetzt den Sperrbildschirm durch einen voreingestellten.
    PS Bei anderen Usern die dieses Problem haben, ist es evtl. ein Bluescreen, oder schwarzer Bildschirm je nach Hersteller.
    Bitte Microsoft kümmert euch um dieses Problem.
    Es nervt.
    Monika

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich - Ähnliche Themen

1. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...

2. Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary...

3. Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation: Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber...

4. Software- / Updateinstallation nicht möglich, weil bereits eine Installation läuft: Hallo zusammen. Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, mir unter Win 10 Pro 64bit anzeigen zu lassen, welche Software da gerade angeblich...

5. Seit Windows 10 bei Notebokk Asus N55S kein Bluetooth angezeigt und nicht möglich: Liebe Forumsexperten, seit dem im Windows 10 auf meinen Asus N55S Notebook installiert habe, geht Bluetooth nicht mehr. Treiberaktualisierungen...