Fehlercode 0x803f7001

Diskutiere Fehlercode 0x803f7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey leute, ich habe heute mein pc ge-upgraded (alles außer RAM sticks und CPU neu => also auch neues Mainboard) und nun hat es halt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlercode 0x803f7001

Hey leute,

ich habe heute mein pc ge-upgraded (alles außer RAM sticks und CPU neu => also auch neues Mainboard) und nun hat es halt bei der aktivierung von Windows probleme gegeben => Key ist "unzulässig".

Hatte am anfang einen Fertig PC vom media-markt, der windows 8 drauf hatte und dann habe ich win8 auf win10 upgegraded. Jetzt aber wie schon gesagt, kann ich windows nicht aktivieren.

PS: Das mainboard ist noch vorhanden, die HDD wo windows vorher drauf war ist nun formatiert worden.

MfG

Shota

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlercode 0x803f7001

Fehlercode 0x803f7001 - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung 0x803F7001 + virtuelle Maschine: Einen schönen guten Tag, Ich habe ein Aktivierungs-Problem mit einer Win10 Lizenz in einer virtuellen Maschine. Nachstehend etwas ausführlicher...

2. Windows Aktivierung funktioniert nicht, Fehlercode: 0x803F7001: Hallo, Ich habe mir nun ein neuen PC gekauft. Dort habe ich meine alte SSD mit meinem vorinstallierten Windows OHNE Cd eingebaut. Das hat alles...

3. Upgrade - Fehlercode 0x803f7001: Hallo, ich habe Anfang Juli mein Lenovo Notebook von Windows 8 auf Windows 10 Upgegradet. Das System war vor dem Upgrade im Windows 8 aktiviert....

4. Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung: Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war alles...

5. Fehler bei Windows 10 Aktivierung 0x803F7001: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meinen PC etwas upgegradet. Neuer Tower, CPU, Mainboard, Netzteil und CPU Kühler. Alles andere aus meinem...