unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen

Diskutiere unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Deutsch: Hallo Leute Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen laufen gerade ,setup ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Deutsch:
    Hallo Leute
    Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen laufen gerade ,setup wird geschlossen.

Jetzt das schwierige , es laufen keine anderen Installationen weder Windows update oder Virus oder sonst was , das ganze macht er auch 10 sec. nach neustart oder wenn ich alle Programme die Ich so finde über den Task Manager schließe NULL Chancen.

Wie oder was kann Ich da machen?????

Englisch:
    hi Guys
    The problem is quite simple, if I want to install in the Windows I get an error message other installations are running, setup is closed.

Now the tricky, it runs no other installations neither Windows update or virus or anything else, it also makes 10sec to reboot completely or when I find all the programs I find so over the task manager NULL chances.

How or what can I do?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen - Ähnliche Themen

1. win 10 neu ausetzten unmöglich: hallo zusammen ich stehe hier langsam echt vor einem problem, dass ich weder verstehe noch wüsste wie lösen. kurze vorgeschichte. laptop asus...

2. Pdf STandardprogramm auswählen unmöglich: O man, Windows 10 entpuppt sich für mich doch als besserer Reinfall. Dieser App-SChrott ist einfach nichts für PCs. Ich habe jetzt auf alle mir...

3. W10 installation vermeiden oder löschen ?: Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...

4. Windows 10 Home nach installation keine Internet oder E-Mails mehr: in der Taskleiste rechts Netzwerk Internetzugriff ok, trotzdem bei Netzwerkdiagnose =Die Verbindung des Zugriffpunks, Routers bzw Kabelmodems mit dem...

5. Win 8.1 -> Win10 - Upgrade oder Neu installation?: Was ist besser ein Upgrade durchzuführen oder lieber doch eine Saubere Neu Installation? Welche vorteile hat ein Upgrade? Sind alle Daten auf dem...