Nach W10 update fkt. kein Drucker

Diskutiere Nach W10 update fkt. kein Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir dazu mehr sagen. Nach dem letzten W10 update funktioniert bei mir kein Drucker mehr. Den HP 7780 hats gänzlich rausgeworfen. Der Broder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach W10 update fkt. kein Drucker

    Wer kann mir dazu mehr sagen.
    Nach dem letzten W10 update funktioniert bei mir kein Drucker mehr.
    Den HP 7780 hats gänzlich rausgeworfen.
    Der Broder wird nicht erkannt, er sei offline und die Softwaredrucker Fineprinter fkt auch nicht mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach W10 update fkt. kein Drucker

Nach W10 update fkt. kein Drucker - Ähnliche Themen


  1. W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.: Hallo, ich habe ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt und jetzt ist kein Sound mehr zu hören. Ich habe alle Anregungen im Netz ausprobiert,...



  2. Nach Update kein Zugriff auf FritzBox/angeschlossenen Drucker: Hallo Leute, in der vergangenen Woche gab es ein größeres Update und nach diesem Update kann ich via Notebook (Compaq nc6400) nicht mehr auf die...



  3. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...



  4. W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update: Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...



  5. kein Update auf W10 möglich: Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden....