Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC

Diskutiere Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe es nach einen Spezialisten gebracht,der hat es auch wieder hinbekommen. Nur habe ich jetzt Windows 10 Home 32, vorher hatte ich aber Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe es nach einen Spezialisten gebracht,der hat es auch wieder hinbekommen. Nur habe ich jetzt Windows 10 Home 32,
    vorher hatte ich aber Windows 10 64. Wie kriege ich das jetzt wieder?
    MfG Jan

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich hatte ein Bluescreen auf meinen PC - Ähnliche Themen

1. Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif: Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast...

2. seit gestern sind alle bilder die ich unter meinen kontakten hatte weg. wie kann dies bilder zurück : Bilder in den kontakten sind sei gestern weg. Wie bekomme ich die Bilder zurück

3. bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon windows 1: Ja hallo...bin dann auf die alte version von windows 10 zurück,alles gut...hab ich gedacht...wichtige aktuelle e-mails ver schwunden.... und...

4. Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad: Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10...

5. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...