Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

Diskutiere Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich ändern. Eine Windows 10 Lizenz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

    Sehr geehrtes Microsoftteam,
    sehr geehrte Community.

    Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs,
    dieses möchte ich ändern.
    Eine Windows 10 Lizenz ist denke ich bereits vorhanden.

    Das Problem trat nach der Umrüstung des Mainboards, der CPU und des RAMs auf.
    Auf meinem neuen System will Windows eine Aktivierung vornehmen und gibt mir auch den Fehlercode "0x803F70001" aus. Die in den Informationen gegebenen Lösungswegen funktionieren alle samt nicht, da die Funktion Fehlerbehebung/Troubleshooting nicht vorhanden.

    Das alte Mainboard, die alte CPU und die alten RAM-Riegel sind noch vorhanden.

    Desweiteren lief Windows 10 auf meinem Rechner mit dem selben Microsoft Konto welches ich auch auf meinem neuen Rechner benutze.

    Es handelt sich um eine nicht aktivierte Windows 10 Pro Edition.

    Mit Dank und freundlichsten Grüßen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung

Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung - Ähnliche Themen


  1. Aktivierungsproblembehandlung, Mainboard + CPU geändert und jetzt ist Windows 10 deaktiviert: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=5f71b58a-9444-408b-bf3e-b0b73553fe3b Hallo, Ich habe vor...



  2. Teclast kündigt Windows 10 Tablet mit Intel Atom Z8550 CPU und 8GB RAM an: Bei vielen Tablets aus Asien bemängeln viele Nutzer oft den geringen Arbeitsspeicher oder die langsame Standard CPU. Teclast hat nun über Weibo...



  3. Spezieller (Mainboard-)Treiber für zusätzlichen RAM-Riegel erforderlich / Chessbase?: Habe den Arbeitsspeicher meines LapTops mit einem zweiten RAM Riegel (DDR3 1,6GHz wie der andere) von 8 auf 16 GB aufgerüstet. Im Anschluss habe ich...



  4. Mainboard supported 4GB RAM, erkennt nur 3GB und Win 64-Bit sieht 4GB, nutzt nur 3GB: Das Mainboard meines PC supportet laut Hersteller ASROCK 4x 1024 MB. Diese werden laut BIOS auch erkannt. Leider zählt das Start-BIOS nur 3072 MB...



  5. Verbraucht Win10 mehr CPU / RAM beim Multitasking?: Hi zusammen, habe vorgestern von Win7 auf Win10 geupgradet und mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich auf Monitor 1 beispielsweise...


Sucheingaben

0x803f70001