Windows 10 - regelmäßiger Absturz nach Standbild

Diskutiere Windows 10 - regelmäßiger Absturz nach Standbild im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC regelmäßig abstürzt. Der Ablauf ist immer derselbe: zuerst frieren die Programme nacheinander ein, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC regelmäßig abstürzt.
    Der Ablauf ist immer derselbe: zuerst frieren die Programme nacheinander ein, bis schließlich nichts mehr reagiert.
    Jedoch war mein System laut Taskmanager nie ausgelastet (zumindest wenn dieser aktiv war).
    Ich habe mittlerweile schon verschiedene Maßnahmen getroffen, um das Problem in den Griff zu bekommen:
    - Grafiktreiber updaten / neu installieren
    - Festplatte defragmentieren
    - System File Check (http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-695b60477a93)
    - Folgende Anleitung: http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-695b60477a93

Jedoch hat sich bis jetzt keine Veränderung gezeigt.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Samuel E.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - regelmäßiger Absturz nach Standbild - Ähnliche Themen

1. Häufig auftretendes Standbild nach dem neusten windows 10 update: Hallo, Seit dem mein PC(Laptop) vor 1-2 Wochen das neuste Windows 10 update installiert hat, treten häufig Standbilder auf, zum Beispielwenn man...

2. Wiederherstellung nach Absturz nicht möglich: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier...

3. Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation: Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber...

4. PC bekommt Standbild und Startet dann neu: Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online,...

5. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...