Windows 10 - Akku und Problem

Diskutiere Windows 10 - Akku und Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebes Microsoft community Team In meinem Laptop ist ein Akku mit 3.8v und 8000mah verbaut aber mein System(Windows 10) meint aber der Akku habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo liebes Microsoft community Team

In meinem Laptop ist ein Akku mit 3.8v und 8000mah verbaut aber mein System(Windows 10) meint aber der Akku habe anstatt 8000mah nur 7500mah. Wie bringe Windows 10 bei das es sich um einen Akku mit 8000mah handelt?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Akku und Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku: Hallo, leider habe ich dummerweise im Gerätemanager unter AKKU nach Erweiterung die 1. Angabe deinstalliert: "Microsoft...

2. Akku wird nicht geladen Windows 10: Hallo Community, ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10...

3. Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden.: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 Version 1607 sind in der Taskleiste die Symbole für den Akkustand und die Lautstärke verschwunden. Allerdings...

4. Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem: Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 3-4 Wochen. Its a Lenovo 3000 N200 akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die...

5. Windows 10 SurfTab Problem mit dem Akku (entlädt trotz netzteil): Moin, habe seit 3 tagen mein "VolksTablet" SurfTab 10.1 mit Tastatur von TrekStor. Es läuft super mit Windows 10 (nicht RT, sondern richtiges Win...