Seit Anniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana.

Diskutiere Seit Anniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Aniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana. Früher konnte ich die Flugnummer in Cortana eingeben, und dann war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Seit Anniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana.

    Seit dem Aniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana.

    Früher konnte ich die Flugnummer in Cortana eingeben, und dann war ein Button "track flight".

    Danach konnte ich unter Interessen "Reisen" den Flug nach verfolgen und das genaue Flugdatum eingeben.

    Diese Funktion ist jetzt verschwunden und man kann keine Flüge mehr über Cortana automatisch prüfen lassen.
    Da ich sehr viel fliege war es immer sehr hilfreich schnelle Infos, zu bekommen zwecks Anschlussflug etc.

    Gibts irgend ein workaround, oder wird das nochmal wieder gefixt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Anniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana.

Seit Anniversery update, ist es nicht mehr möglich Flüge zu tracken in Cortana. - Ähnliche Themen


  1. Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich: Hallo liebe Community, am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der...



  2. Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich: Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie...



  3. Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei...



  4. Cortana kann seit Anniversary-Update nicht deaktiviert werden: Hallo, Seit dem Anniversary Update 1607 lässt sich ja Cortana nicht mehr (so leicht?) deaktivieren. Auf vielen Seiten standen Lösungsvorschläge, wie...



  5. Seit heutigen Update kein Internet über LAN mehr möglich?: Hallo, im letzten Jahr bin ich auf Windows 10 umgestiegen. Es gab am Anfang schon einige Probleme, weil das Update einfach nicht wollte (ständige...