Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Diskutiere Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

    Guten Tag

    Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB.
    Original ist Vista installiert, dass ja nächstes Jahr ausläuft.


    Neue Geräte brauchen 2 GB, update Geräte brauchen 1 GB, stimmt dies noch?

    Was stimmt jetzt mit dem RAM? Auf der MS Seite wird nur 1 GB verlangt für Win 10!
    https://www.microsoft.com/de-ch/wind...ations#sysreqs

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf...



  2. Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen: ...



  3. Win 10 Anniversary Update verliert Passwörter: Hallo, habe jetzt einen weiterern Desktop PC mit dem Anniversary Update ausgestattet nun taucht hier zum ersten Mal der seltsame Fehler auf dass...



  4. Win 10 Anniversary Update: Während des Updates friert der Bildschirm ein (habe es bereits mehrmals versucht, aber immer bei einem anderen %-Satz). Ich bekomme keinen Hinweis,...



  5. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...