Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Diskutiere Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag

Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB.
    Original ist Vista installiert, dass ja nächstes Jahr ausläuft.

Neue Geräte brauchen 2 GB, update Geräte brauchen 1 GB, stimmt dies noch?

Was stimmt jetzt mit dem RAM? Auf der MS Seite wird nur 1 GB verlangt für Win 10!
    https://www.microsoft.com/de-ch/wind...ations#sysreqs

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update - Ähnliche Themen

1. Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf...

2. Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen: ...

3. Win 10 Anniversary Update verliert Passwörter: Hallo, habe jetzt einen weiterern Desktop PC mit dem Anniversary Update ausgestattet nun taucht hier zum ersten Mal der seltsame Fehler auf dass...

4. Win 10 Anniversary Update: Während des Updates friert der Bildschirm ein (habe es bereits mehrmals versucht, aber immer bei einem anderen %-Satz). Ich bekomme keinen Hinweis,...

5. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...