HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Diskutiere HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. Die Fortschrittsanzeige lief.
    Aber direkt nach dem Neustart des Tablets kam ein Blackscreen mit folgender Meldung:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=08ee5895-4d64-4848-adf5-3b6cd276a8cf
    Bevor einer fragt: Nein, die Meldung ist nicht touch-optimiert... Eine Mikro-USB-Tastatur habe ich leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, oder muss ich das Gerät wegschmeißen?

Gruß,
    Maki

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen

1. Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen...

2. Update auf windows 10 und davor PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo alles zusammen, Ich habe eine Frage, bzw. brauch ich euren Rat. Ich will meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch habe ich mir gedacht ob...

3. Blackscreen beim zurücksetzen W10: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Rechner zurückzusetzen. Ich möchte dabei meine privaten Datein beibehalten. Nachdem er mir zeigt...

4. Problem nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ein Kumpel von mir hat seinen HP-Laptop mit Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet der Laptop nach erscheinen...

5. Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 upgegradet und sind damit auch ganz zufrieden. Der Rechner von meinem Sohn hat auf Grund seiner...

Sucheingaben

hp stream lässt sich nicht zurück setzen