Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen

Diskutiere Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie stellt man in Windows 10 die Autokorrektur von deutsch auf englisch?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wie stellt man in Windows 10 die Autokorrektur von deutsch auf englisch?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 die Autokorrektur umstellen oder abstellen - Ähnliche Themen

1. One Note. Wie die Rechtschreibung auf Deutsche Version umstellen?: Wie kann ich die Rechtschreibung auf die Deutsche Version umstellen? ***in das Office Forum verschoben***

2. Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden...

3. Windows 10 - Kennwort bei Start abstellen: Win 10/64 Wie kann das nervige eingeben des Kennwortes beim Start abgestellt werden? Windows wird immer langsamer, was ist die Ursache? Oft habe...

4. Benachrichtigung/Warnung über die Inkompatiblität bestimmter Programme abstellen: Hi, hätte mal eine kurze Frage zur Funktion von Windows 10, bei Inkompatiblität bestimmter Programme eine Meldung auszugeben, dass die betreffende...

5. Nach der Begeisterung die Ernüchterung: Oder: Plötzlich wieder Windows 7: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, dass ich seit ein paar Wochen passiv verfolge, da ich es für sinnvoll hielt folgende "Geschichte" zu...