Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8

Diskutiere Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Habe nach System Reste leider wieder Windows 8 auf meinem Rechner von ursprünglich Windows 10. In meinem Outlook Konto wird der Rechner auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community

Habe nach System Reste leider wieder Windows 8 auf meinem Rechner von ursprünglich Windows 10. In meinem Outlook Konto wird der Rechner auch noch unter Windows 10 geführt inklusive der Seriennummer des Rechners. Was kann ich tun um wieder kostenlos Windows 10 zu bekommen? bitte um hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8 - Ähnliche Themen

1. nach automatischer Installation von Windows Anniversary Update funktioniert iCloud nicht: Nach der automatische Installation von Windows Anniversary Update funktionierte die icloud nicht mehr. Ich habe gemeinsam mit Microsoft die...

2. Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich...

3. Office weg nach downgrade von Win 10 auf Win8.1: Halllo zusammen, da sich weder drucker, noch scanner noch das Buchhaltungsprogramm problemlos unter win 10 nutzen ließen, habe ich heute ein...

4. lizenz windows 10 nach downgrade auf windows 7: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich sicher herausfinden kann, ob meine kostenlose Version von Win10 beim Upgrade von Win7 auf Win10...

5. Sicherung von Windos 10 auf einem externen Datenträger?: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Windows 7 war auf dem PC, als ich ihn gekauft habe, schon oben. Also eine legale Version. Meine...