Probleme nach Anniversary Update - Rechner friert ein

Diskutiere Probleme nach Anniversary Update - Rechner friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den Startknopf gehen will dauert es ca 40 sek. bis überhaupt eine Reaktion von Windows kommt. Der Rechner lässt sich dann auch nicht neu starten oder Herunterfahren. Beim Neustart friert das System im Neustartfenster ein.
    Beim Herunterfahren wird die Bildschirmübertragung beendet, der Rechner bleibt aber an - Grafikkarte läuft weiter, Lüfter gehen nicht aus, Festplatten arbeiten... - es hilft nur den Netzschalter zu betätigen!
    Ich habe auch schon Win 10 neu installiert, einmal auf eine SSD - Problem bleibt bestehen -
    Und auch auf eine HDD - Problem bleibt bestehen -
    Beide Festplatten wurden Formatiert um eventuelle Dateifehler zu vermeiden.
    Alle Treiber sind aktuell!

System: Windows 10 Pro x64
    CPU: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4GHz
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
    RAM: 16GB G.Skill DDR3 1600
    Mainboard: MSI G87-G41 PC Mate

Kennt jemand das Problem und hat eventuell sogar ein Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme nach Anniversary Update - Rechner friert ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert bei WOW ein: Hallo ich habe das Problem daß mein Rechner einfriert, aber nur wenn meine Jungs WOW spielen? Sie haben Games mit höheren Anforderungen bei denen...

2. Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab diesem Thread teilen. Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint...

3. Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden...

4. Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein....

5. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...