Automatischen Neustart deaktivieren

Diskutiere Automatischen Neustart deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben?

Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-(

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary...

2. Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand: Hallo zusammen, da mein Laptop seit gestern völlig abspinnt (nach automatischem Update, da eingeschaltet im Hintergund) und ich im Netz...

3. Deaktivierung der automatischen Updates: Gibt es für Windows 10 aktuell eine Möglichkeit, die automatischen Updates zu deaktivieren? Die Updates sind bei uns im Büro für die Zeit zwischen...

4. Windows 10: automatischen Upload von Updates deaktivieren - so gehts: Windows 10 ist anders als alle vorherigen Windows-Betriebssysteme in der Lage, bereits heruntergeladene und installierte Updates auch anderen, mit...

5. Automatischen Neustart nach Update unterbinden: Der Reboot nach Updates ist ein großes Ärgernis und meiner Meinung nach schon als Bug einzustufen. Der PC ist an manchen Tagen auch in meiner...