Windows 10 interne Spracherkennung

Diskutiere Windows 10 interne Spracherkennung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich benutze Windows 10 und möchte die interne Spracherkennung zum diktieren von Texten und zum arbeiten mit anderen Programmen wie "Voice Attack" nutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 interne Spracherkennung

    Guten Tag

    Ich benutze Windows 10 und möchte die interne Spracherkennung zum diktieren von Texten und zum arbeiten mit anderen Programmen wie "Voice Attack" nutzen.
    Ich habe also eine woche lang, jeden Tag eine Stunde lang mit der Spracherkennung geübt (Trainingsprogramm in der Systemsteuerung). Allerdings erkennt die Spracherkennung beim Folgetest immernoch nur Blödsinn und schreibt mir Sachen hin die ich nicht mal im Entferntesten gesagt habe. Auch erkennt sie die meisten Buchstaben beim buchstabieren nicht und nur die Hälfte der Zahlen von Eins bis Zehn.
    Mach ich irgendetwas falsch oder warum stellt sich die Spracherkennung so blöd an ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tommy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 interne Spracherkennung

Windows 10 interne Spracherkennung - Ähnliche Themen


  1. Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich...



  2. windows 10 spracherkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl...



  3. Windows 10 und Cortana: Spracherkennung verbessern - so geht es: Die digitale Helferin Cortana lässt sich per Sprache bedienen. Doch wie im wahren Leben kommt es dabei gelegentlich zu Verständnisproblemen, doch...



  4. Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...



  5. Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...