Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick

Diskutiere Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe über die Windows Website , Windows 10 auf einen USB-Stick geladen ,um es auf einen anderen Computer ohne Betriebssystem zu installieren.Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Ich habe über die Windows Website , Windows 10 auf einen USB-Stick geladen ,um es auf einen anderen Computer ohne Betriebssystem zu installieren.Ich habe noch meinen Key für Windows 10 Home Premium und wollte daher nicht nochmal die Software kaufen, als Disc im Laden oder als Datei zum runterladen.Nun wollte ich es installieren ,doch beim Schritt "Treiber laden" kam die Fehlermeldung " Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher ,dass sich die richtigen Treiber auf dem Installationsdatenträger befinden, und klicken sie auf OK".Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann, da ich ja ohne Betriebssystem den PC nicht benutzen kann und ich eigentlich jeden Schritt richtig ausgeführt habe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden....

2. Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen: Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert,...

3. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...

4. Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Hallo, Wenn ich an meinen LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub mit Netzteil eine externe 2,5" Festplatte oder einen USB-Stick anschliesse, kann ich normal...

5. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...