Programmen ausführen. Einige Programmen laufen nicht mit Windows 10

Diskutiere Programmen ausführen. Einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Programmen ausführen. Einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Trotz keiner anderen installierten AV-Programmen: Kein Echtzeitschutz mit Defender mö: Hallo Community, Nach dem Anniversary-Update meldet mir der Defender "Echtzeitschutz: Wird von einem anderen AV-Programm überwacht". Ich habe...

2. Problem mit fremden Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in KIS 2016 in die Programmkontrolle schaue, taucht nach jedem Neustart ein neues Programm auf, jedoch...

3. Datensicherung mit Board-Eigenen Mitteln oder Image-Programmen?: Hallo, reicht es, wenn die Computersicherung mit den Windowseigenen Mitteln gemacht wird, oder sind Image-Programme besser und sicherer?

4. Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht: Hallo, ich habe massive Probleme mit win 10 pro, Internet geht nur mit Edge firefox gehtnicht, Thunderbird geht nicht. viele Programme lassen sich...

5. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...