Cortana git unterschiedliche Antworten

Diskutiere Cortana git unterschiedliche Antworten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.

Ich habe mehrere Windown Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze.

Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch.

Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf die gleiche Frage, auf den jeweiligen Geräten, gibt.

Beispielfrage: "was ist los"

Antwort beim L640DS: es kommt eine schlechte sprachliche Übersetzung mit deutschem Akzent auf englisch. „I CAN´T GET THAT FOR YOU, BUT HERE`S THE RESULT. “ Darunter dann die entsprechende Antwort mit dt. Text.

Antwort beim WINPAD X9: es kommt eine klare deutsche Aussprache und die Antwort: LOS IST EIN ZETTEL DEN MAN BENUTZT UM ENTSCHEIDUNGEN NACH DEM ZUFALLSPRINZIP ZU NUTZEN“, sowie eine weitere Textinformationen.

Würde sagen, klarer Vorteil hier für das WIN X9.

Weiß jemand zufällig warum das so ist, und kann man das irgendwie auch auf dem Phone optimieren?

Vielen Dank
    Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana git unterschiedliche Antworten - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte für unterschiedliche Windows Versionen ?: Hallo, möchte mir eine externe Festplatte zulegen um von meinem alten Rechner (Windows Vista) ein Sicherung der Festplatte zu machen um dann die...

2. Unterschiedliche bluescreens beim hochfahren: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Es läuft auch alles einwanfrei, jedoch bekomme ich beim hochfahren...

3. Unterschiedliche Desktops: Hallo liebe Experten, folgende Frage. Gibt es die Möglichkeit die unterschiedlichen Desktops von Windows 10 unabhängig zu nutzen. Bsp. Auf dem...

4. Windows 10: Microsoft bestätigt unterschiedliche Hardwarevoraussetzungen: Windows 10 soll in seiner finalen Ausführung unterschiedliche Hardware sowohl für die "Consumer"-, die "Professional"- als auch die "Windows 10 for...

5. Fragen - wo sind die Antworten zu finden?: wie finde ich denn die Antworten auf meine frage? In der Hilfe habe ich das nicht herausfinden können