Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Diskutiere Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren.
    Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv.

Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden?

Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv - Ähnliche Themen

1. Windows-Defender und Sicherheitssoftware inaktiv: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmässigen Abständen immer eine Warnung angezeigt, dass Windows Defender und Sicherheitssoftware inaktiv...

2. Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und...

3. GeForce 840M (inaktiv): Hallo zusammen, seit dem letzten Treiber-Update über NVIDIA GeForce Experience erscheint auf der Taskleiste rechts unten die im Titel benannte...

4. Startbutton inaktiv: Hallo, seid einigen Tagen lässt sich der Starbutton nicht mehr mit der linken Maustaste öffnen. Es geht keinerlei Reaktion aus, ändert bei Berührung...

5. Icons inaktiv: Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen: Bei mir funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Weder kann ich das Start-Icon aktivieren, noch...