einfrieren bei heutigem update - bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm

Diskutiere einfrieren bei heutigem update - bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

einfrieren bei heutigem update - bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm

Hallo zusammen!
    Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot.

was kann ich tun, um wieder auf den Stand vor dem Update zu kommen?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
    AlfiK

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

einfrieren bei heutigem update - bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarze Streifen bei Mausbewegung: Seit dem Update flackert bei mir bei Mausbewegung (egal ob Pad oder Maus) ein dünner schwarzer Streifen über den Bildschirm! Woher könnte das...

2. Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate: Hallo werte Community! Mein Windows 10 ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im...

3. outlook.com - bei der Option "verbundene Konten" kommt Fehlermeldung: In meinem outlook.com-Account ("neuer Typ") kommt es bei der Option "verbundene Konten" zur Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option. Versuchen...

4. Windows 10 pro: Nach Update langes Hochfahren bei dunklem Bildschirm?: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die...

5. Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71%: Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing das System,...