Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach Update - was tun

Diskutiere Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach Update - was tun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nachdem ein Update gestern abend beim herunterfahren aufgespielt wurde,startet der Rechner mit blauen Bildschirm und der Meldung: Updates werden verarbeitet 71% abgeschlossen.....das ist seit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Nachdem ein Update gestern abend beim herunterfahren aufgespielt wurde,startet der Rechner mit blauen Bildschirm und der Meldung: Updates werden verarbeitet 71% abgeschlossen.....das ist seit ca.1 Stunde der Fall.
    Ich gehe davon aus,das wird wohl nichts mehr.
    Meine Frage wie kann man das rückgängig machen oder wie bekommt man den Rechner in einen Zustand und kann das Update rückgängig machen. Danke schon mal im vorraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach Update - was tun - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

2. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...

3. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

4. PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr hoch: Seit kurzer Zeit lässt sich der PC nach dem Einschalten des Energiesparmodus nicht mehr starten. Manchmal ertönen auch 3 kurze Pieptöne, aber nicht...

5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...