Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

Diskutiere Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

    Hallo, liebe Community,
    Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC (Win10) mein Headset erst nach langer Zeit als eingesteckt meldet, also dass die Meldungen "Ein Stecker wurde eingesteckt bzw. entfernt" sehr lange brauchen um zu erscheinen. Eben war es zu dem so, dass bis die Meldung erschien, die Taskleiste eingefroren war.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit

Win10 erkennt Headset erst nach langer Zeit - Ähnliche Themen


  1. Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke!



  2. Aktivierungsaufforderung nach langer Nutzung: Hallo Community, meinen Rechner und die vorhandene Microsoft Office Software nutze ich seit ca. 2 Jahren. Irgendwann vor längerer Zeit habe ich...



  3. WIN10 downloaden aber später erst verwenden: Hallo, ich habe mir auf einen USB Stick WIN 10 aktueller Stand heruntergeladen. Da mein PC im Moment noch über zu wenig Restspeicherplatz auf der...



  4. windows erkennt headset nicht: Könntet ihr helfen, wie ich zwischen Headset und Kopfhörer wechseln kann ?



  5. Nach Upgrade ungewöhnlich langer Startzeit: Hi, Nach Upgrade eines HP Laptops Pavilion dv6-6087eg von WIN 7 HP auf WIN 10 Home dauert der Systemstart mehr als 2 Minuten. Es wurden alle...