Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate

Diskutiere Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo werte Community! Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate

Hallo werte Community!
    Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert.
    3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im Energiesparmodus. (Nach 3 min. nicht Benutzung)
    1) Wenn so wie heute ein Kummulatives Update (Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)) kommt, bleibt beim manuellen Neustart der Schirm mit "Windows wird vorbereitet" ewig hängen.
    Beschleunigen lässt sich das damit, dass ich dann einen USB Stick anstecke. - Der löst dann offensichtlich ein "Starte alle Disken" aus. - man hört das Hochfahrgeräusch der einzelnen Disken eine nach der anderen.
    ... feature od. bug?
    - Oder
    2) müsste ich bei meinem Gerät wie beim Aniversary Update auf 1607 mein ATAPI iHAS124 B DVD Laufwerk abhängen, damit es funktioniert? - Da friert mit DVD Laufwerk die Kiste nach dem ersten Neustart bei 23% ein.
    Schönen Tag, Kletool

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 (KB3193494) Rechner hängt bei Neustart: Guten Tag, die Installation worden mehrfach abgebrochen mit Hinweis "Installieren Sie die Jubiläumsversion von Windows", endlich aber doch...

2. Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken...

3. Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken...

4. PC hängt bei Kaltstart nach Neustart funktioniert alles wieder.: Guten Abend, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Windows 10 hängt beim Starten (Kaltstart) die Maus bewegt sich...

5. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...