neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 - wie Betriebssystem sichern

Diskutiere neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 - wie Betriebssystem sichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10. Wie kann ich mir dieses Betriebssystem sichern, auf CD, Festplatte oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Monaten ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10.
    Wie kann ich mir dieses Betriebssystem sichern, auf CD, Festplatte oder andere Datenträger?
    Wie mache ich diese Sicherung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 - wie Betriebssystem sichern - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook mit langsamen Internet was dauernt abstürzt.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Laptop gekauft. mein Altes hatte ich Win10 installiert und seitdem war es sehr langsam. dachte ok,...

2. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...

3. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...

4. Neues Notebook mit win 10: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist. Kann mir jemand...

5. Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü : Weiterlesen: Windows 10 offiziell angekündigt: Neues Betriebssystem wird überarbeitetes Startmenü bekommen

Sucheingaben

betriebssystem sichern

betriebssystem vom Notebook sichern