Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren.

Diskutiere Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren. Ich kann zwar Server eintragen, erhalte dann aber entweder den Fehler, dass 'der Peer nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren.
    Ich kann zwar Server eintragen, erhalte dann aber entweder den Fehler, dass 'der Peer nicht aufgelöst' sei oder das eine 'Zeitüberschreitung' die Synchronisierung unmöglich mache.

Probiert habe ich folgende Server (hoffentlich ohne Schreibfehler):
    - time.windows.com
    - time.nist.gov
    - ptbtime1.ptb.de
    - pool.ntb.org
    - ptbtime1.ptb.de
    - ptbtime2.ptb.de
    - ptbtime3.ptb.de
    - de.pool.ntp.org
    - ntp0.ewetel.de
    - ntp1.ewetel.de
    - ntp0.freeent.de
    - ntp1.freenet.de
    - ntp1.t-online.de
    - ntp.web.de
    - ntpdatepool.ntp.org

Ich kann mich nicht vorstellen, dass gleichzeitig alle diese Server ausgefallen sind und vermute daher eine fehlerhafte Einstellung in meinem System.

Wer kann mir helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme, meinen Rechner mit einem Zeitserver zu synchronisieren. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort...

2. Online Ordner synchronisieren auf PC zuhause und einem Laptop: Guten Tag ich versuche momentan eine sinnvolle Arbeitsstruktur aufzubauen, dass ich meine Emails von zuhause und unterwegs ablegen und wieder...

3. Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich...

4. Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf...

5. Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss: Schönen guten Tag zusammen. Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren. Zu Hause...