Eingabefeld für WLAN-Passwort zu kurz

Diskutiere Eingabefeld für WLAN-Passwort zu kurz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Pro und komme nicht in mein Heimnetz, da der Passwortschlüssel im neuen Notebook auf 40 Stellen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Pro und komme nicht in mein Heimnetz, da der Passwortschlüssel im neuen Notebook auf 40 Stellen begrenzt ist.
    Weiß jemand, ob man das in der Registry erweitern kann?

2 Rechner mit Win10 Home arbeiten in diesem Netz, aber ich muss dazu sagen, dass die ursprünglich Verbindung vor dem Upgrade unter Win 8 bzw. Win 8.1 gemacht wurde. Ebenso gibt oder gab es es keine Stellenbegrenzung beim Samsung-TV und im Januar (nach einem Hard-Reset) mit dem Lumia 950.

Bitte keine Lösung suchen, wie ich das Passwort kürze: Dies scheitert schon an der Hardware (kein Gerät hat einen RJ145-Anschluss für das Routerkabel, und der Speedport ist lt. Telekom nur über Kabel konfigurierbar.

Vielen Dank
    Jürgen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eingabefeld für WLAN-Passwort zu kurz - Ähnliche Themen

1. PC friert für paar Sekunden kurz ein: Hallo, habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ganz normal im Windows bin und im Internet surfe oder ein Film schaue friert mein komplettes...

2. Eingabefeld für PIN nicht aktiviert: Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN...

3. Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch...

4. Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert: Nach dem Upgrade und Neustart erscheing der Sperrbildschirm. Das Feld für dias Kennwort lässt keine Eingabe zu. Hilfe - wer weiss weiter...

5. neues Wlan Passwort vergeben: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt habe ich einen neuen Router, Fritzbox 7490. Bei der Einrichtung wurde Wlan zum Router mit dem...