wann kommt Cortana nach Österreich?

Diskutiere wann kommt Cortana nach Österreich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook.
    Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine
    Österreichische Adresse Registried ist.
    Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?
    Frage wann kommt Cortana nach Österreich?

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wann kommt Cortana nach Österreich? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?: Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich. Glaube ich...

2. Cortana - Österreich?: Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht...

3. Wann kommt das fette Patch?: Guten Abend, weiss jemand von euch wann das Patch vorraussitlich kommt?

4. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...

5. Was kommt nach Windows 10? Langweile: Hallo ihr Insider Diese Frage hab ich von Deskmodder übernommen. Ja,das ist echt eine gute Frage! Seit Anfang Oktober 2014 war für mich die...