Appnamen und Inhalte plötzlich teilweise in Englisch

Diskutiere Appnamen und Inhalte plötzlich teilweise in Englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ohne erkennbaren Grund werden im Startmenü plötzlich einige Windows Apps (z.b. Solitär..) auf Englisch angezeigt. Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, es sind keine weiteren Sprachen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ohne erkennbaren Grund werden im Startmenü plötzlich einige Windows Apps (z.b. Solitär..) auf Englisch angezeigt.
    Die Systemeinstellungen stehen auf Deutsch, es sind keine weiteren Sprachen in erweitert angelegt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!
    Uli

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Appnamen und Inhalte plötzlich teilweise in Englisch - Ähnliche Themen

1. App´s plötzlich in englisch: Guten Tag, hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich...

2. Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...

3. Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich...

4. Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...

5. Programme und Tastatur teilweise auf Englisch, teilweise Deutsch: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit der neusten Win10-Version. In den Spracheinstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt, auch das...