Aktivierungsserver nicht erreichbar

Diskutiere Aktivierungsserver nicht erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag
    Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei Amazon gekauft. Nun sind aber die Aktivierungsserver seit Tagen nicht erreichbar, und ich kann somit nicht aktivieren, beim "Ich habe die Hardware geändert" kommt Windows 10 pro und MSI, neu habe ich aber Asus! die Aktivierung schlägt fehl!
    Muss ich jetzt zwangsweise nochmals eine neue Lizenz kaufen im Store oder einfach warten bis die Aktivierungsserver wieder erreichbar sind ?
    mit freundlichen Grüssen
    Martin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierungsserver nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?: Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die...

2. Internetseite nicht erreichbar: Hallo (: Seit gestern ist eine bestimmte Internetseite (Hochschule Mittweida: Hochschule Mittweida - University of Applied Sciences) auf meinem PC...

3. Router nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter... Meine Fritzbox 7490 lässt sich plötzlich über meinen DesktopPC Win10 Pro 1607 nur noch über die...

4. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...

5. Internetseite nicht erreichbar: Hallo:) Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich...

Sucheingaben

windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar

microsoft aktivierungsserver nicht erreichbar