Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr

Diskutiere Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte Heutemorgen ein Windowsupdate. Nach dem Neustart erscheint der Startbildschirm, dann, wo das PW eingegeben wird, wird der Bildschirm dunkler, das PW-Fenster erscheint ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Ich hatte Heutemorgen ein Windowsupdate. Nach dem Neustart erscheint der Startbildschirm, dann, wo das PW eingegeben wird, wird der Bildschirm dunkler, das PW-Fenster erscheint aber nicht. Auch ein Rücksetzpunkt wird nicht angegeben. Der PC wurde komplett aus dem Inernet verbannt, will sagen, alle Verbindungen wurden gelöscht.
    Es ist eine von Windows 8 auf 10 gepatchte Version.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10: Vorige Woche führte ich ein von Microsoft vorgeschlagenes Update von Windows 10 aus. Danach hatte ich von meinem Outlook-Programm keinen Zugriff mehr...

2. Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da...

3. Windows 10 nach dem Anniversary Update kein Zugriff mehr auf NAS möglich: Seit dem Anniversary Update bei Windows 10 ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk nicht mehr möglich. Fehlermeldung: "Auf \\name_der_nas kann nicht...

4. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...

5. Nach Windows-Neuinstallation kein Zugriff auf bestimmte Festplatten mehr: Hallo, ich habe mal zur Testzwecken Windows 10 installiert und nun habe ich leider kein Zugriff auf einige Festplatten. Hat vlt jemand eine Idee wie...