solitär collection etc. alle Kacheln sind weg...

Diskutiere solitär collection etc. alle Kacheln sind weg... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows hat meinen PC repariert und danach waren alle Kacheln verschwunden. Die Soltärcolletion kann ich auf dem pc NICHT WIEDERFINDEN: wENN ICH SIE downloaden will, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows hat meinen PC repariert und danach waren alle Kacheln verschwunden. Die Soltärcolletion kann ich auf dem pc NICHT WIEDERFINDEN: wENN ICH SIE downloaden will, sagt mir der pc, daß sie bereits installiert sei.
    Wie finde ich meine Kacheln wieder????

Lüder

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

solitär collection etc. alle Kacheln sind weg... - Ähnliche Themen

1. microsoft solitär collection öffnet sich nicht: wenn ich solitär öffnen will passiert nichts

2. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...

3. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...

4. Windows 10 Zwangsupdate und alle Dateien sind weg: Hallo liebes Forum, gestern um ca. 0 Uhr, als ich noch ein Youtube Video angeschaut habe und dann ins Bett wolllte, hat sich alles...

5. Solitär Collection: Hallo zusammen, das Reisenotebook von meiner Frau und mir war unser erstes Win-7-Gerät und hat jetzt - gewissermaßen als Testinstallation - Win 10...