Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4

Diskutiere Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads.

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "microsoft.windowscommunicationsapps_17.7369.40797 .0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer RÖCHENKNÖCHT\Verwaltung (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).

Was bedeutet dies und wie kann ich das Problem lösen? Ich habe keinen blassen Schimmer, was dieser Fehler bedeutet.

KB2983588 bezieht sich aus Server 2008 und sollte mit meinem Einzelplatzrechnern nichts zu tun haben.

Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #4 - Ähnliche Themen

1. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #3: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Der...

2. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #2: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Aufgrund...

3. Unverständliche Fehlermeldungen in Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse #1: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Durch die...

4. Fehler in Ereignisanzeige WIN 10: Hallo, also zunächst funktioniert an meinem PC alles. Der PC bootet sehr schnell, Windows läuft stabil OHNE Abstürze, und er fährt auch normal und...

5. Ereignisanzeige: Ich habe bei windows 10 in der Ereignisanzeige)Administrative Ereignisse viele Warnungen "Task Scheduler Warnung 414. Kann mir jemand sagen, wie ich...

Sucheingaben

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket