Windows Upgrade - Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern?

Diskutiere Windows Upgrade - Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte ein Upgrade für Windows 10 auf meinem PC installieren, allerdings habe ich nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte (sie ist generell zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Upgrade - Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern?

Hallo,

ich möchte ein Upgrade für Windows 10 auf meinem PC installieren, allerdings habe ich nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte (sie ist generell zu klein). Schon Windows läuft bei mir über einen externen Datenträger. Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern?

Vielen Dank im Voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Upgrade - Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Bootvorgang auf meinem Notebook bei Windows 10 beschleunigen?: Ich hab vor einigen Monaten mein Windows 7 durch Windows 10 durch das kostenlose Upgrade ersetzt. Schon direkt nach dem Update ist mir aufgefallen,...

2. Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd...

3. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...

4. Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf...

5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...