Windows 10 Erstinstallation - Wie gehe ich vor?

Diskutiere Windows 10 Erstinstallation - Wie gehe ich vor? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte auf meinen neuen Notebook ohne Windows Vorinstallation das Betriebssystem installieren. Wie gehe ich vor? DVD ist vorhanden Notebook = HP 350 G2...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich möchte auf meinen neuen Notebook ohne Windows Vorinstallation das Betriebssystem installieren.
    Wie gehe ich vor?
    DVD ist vorhanden
    Notebook = HP 350 G2

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Erstinstallation - Wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

1. Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt. In letzter Zeit taucht öfter als...

2. Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?!: Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr...

3. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...

4. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...

5. Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos: Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos geklappt hat. Moin, seltsam scheint mir, dass sehr viele...