Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Diskutiere Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

    Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen Befehle, die unter Systran 7 wirksam wurden - jetzt aber tot sind. Zusätzlich erscheinen gleichlautende Befehle, die unter Systran 8 tatsächlich funktionieren. Wie beseitige ich die nicht mehr gebrauchten Befehle im Kontextmenü?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ? - Ähnliche Themen


  1. Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht: Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab....



  2. Hotmail account - wenn ich Mail lösche erhalte ich sofort eine Meldung: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or...



  3. Excel und Add-Ins: Hi, habe ein Problem: Habe OP-System Win 8.1. Vor etwa 2 Jahren habe ich einen Excel-Compiler installiert.Lief auch einwandfrei bis etwa...



  4. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  5. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden seit dem letzten Update nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...