Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops

Diskutiere Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden. Mainboard, Festplatte, alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community.
    Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden. Mainboard, Festplatte, alles hinüber. Installiert war Windows 10 Pro (nach dem kostenlosen Upgrade von Windows 8.1).

Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 Home installiert ist. Wie bekomme ich nun die Pro-Version von W10 wieder auf mein System?

Das einzige, was ich noch von meinem alten Laptop habe, ist der Lizenzschlüssel der 8.1 Version (den ich damals mit nem kleinen Programm ausgelesen habe, den Key "so" hatte ich nie, da schon vorinstalliert gewesen) und der Laptop ist mit meinem Outlook.com-Konto verknüpft.

Oder ist meine Pro-Version vom alten Laptop endgültig verloren (was ich nicht hoffe)?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Antworten.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops: Hallo, ich suche Rat in einer etwas komplizierten Angelegenheit. Vor 3 Jahren habe ich mir das Office 365 für Studenten gekauft. Funktionierte...

2. Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren: Kann man die Kennworteingabe nach dem Starten des PCs wieder deaktivieren? Da auch unsere Kinder auf den PC zugreifen ist die Eingabe des Passwortes...

3. Nach Aktivieren des Anmeldekennwort startet Win10 nicht: Hallo, da mein Dell Notebook am Montag zur Lüfterrep. muss, habe ich bei meinem Benutzerkonto(Anmeldung für Windows) den Haken bei Anmeldkennwort...

4. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

5. Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.: Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden......