Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10

Diskutiere Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Anliegen. 1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe zwei Anliegen.

1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir keinerlei Programme mehr von Chip oder Computerbild oder anderen seriösen Seiten runterladen! Woran kann das liegen? Und ich habe ein Onlinespiel LOL das vor dem letzten Update von Windows 10 noch ging und jetzt nicht mehr!

2) Ich habe es unter der Hotline versucht doch da scheint es ein Verbindungsproblem zu geben. Als ich mehrfach "Hallo" gesagt habe schien irgendwas durchzudringen. Doch leider hat die Dame eine Sprache gesprochen die ich nicht beherrsche. Als ich sagte das ich nur Deutsch spreche wurde sie von der Stimme her immer unfreundlicher. Als es mir irgendwann mal gereicht hat habe ich gesagt das ich nun den Namen und die Telefonnummer vom Chef möchte um mich über das Verhalten zu beschweren. Nun die Frage gibt es hier eine Möglichkeit sich über den Kundenservice zu beschweren?

Vielen Dank und freundliche Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10 - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim ich habe ein anderes Problem Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht...

2. Dateivorschau von zB Fotos funktioniert bei einem Netzlaufwerk seit dem letzten Update nicht mehr: Win 10 Pro Seit dem letzten Update Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209) funktioniert bei mir die Dateivorschau auf...

3. nach dem letzten Update sind bei meinem Drucker Brother HL 5380 DN der 2 und 3 Schacht verschwunden: Hallo, nach dem letzten Update sind bei meinem Drucker Brother HL 5380 DN der 2 und 3 Schacht verschwunden, bzw. kann nicht mehr angewählt werden.

4. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

5. Nach Update auf RS1 Probleme bei Nutzung von Acronis TI und ext. USB 3.0 FP: Sodele, nach dem Update auf RS1 habe ich auch mal ein kleineres Problem. Und zwar werden meine Backups, die ich mit Acronis True Image 2014...